Wettbewerbsmotto

Wir erden die Cloud – bei einem IT-Unternehmen ein klarer Inhalt – Wie ist es aus Künstlersicht?


Wir erden die Cloud steht aber für mehr, denken Sie weiter: Wolken und Erde, Komplementäre die zusammenkommen oder für immer getrennt bleiben. Weich und schroff, Wasser und Staub, Heiß und Kalt. Wolken sind mehr als Wasserdampf, und die Erde muss nicht immer unter unseren Füßen sein.

Das Motiv

Ausschlaggebend ist nicht allein die technische Perfektion eines Bildes, sondern ebenso die Idee und die kreative Umsetzung. Erlaubt ist, was gefällt – und es darf, ja es soll sogar um Ecken gedacht werden. Hier ein paar Beispiele: wolkige Schafe, Blumenkohl auf dem Feld, mit dem Lasso eingefangene Wolken, Wolken an Leitungen und Leinen aufgereiht, Zuckerwatte, Wolken spiegeln im Wasser...

Jetzt sind Sie gefragt.

Ihrem Einfallsreichtum sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Vielleicht haben Sie jetzt schon die ersten Ideen?


Jetzt einfach mitmachen, Teilnahmebedingungen lesen und Texte und Photos online hochladen.