Unsere Jurymitglieder

Leslie Rowe, Journalistin, Autorin & Moderatorin, hat für die "Süddeutsche" und die "Zeit" geschrieben. Sie war für die ARD, das ZDF und das Bayerische Fernsehen tätig. Beim Bayerischen Rundfunk moderiert & schreibt sie derzeit für die Sendung radioWissen.

Tim Cole, langjähriger Internet-Publizist, Journalist, Kolumnist & Buchautor. Seine Beiträge, Kommentare und Kolumnen erscheinen in Wirtschaftsmagazinen, Tageszeitungen (Süddeutsche Zeitung, Die Welt ...), Fachpublikationen und Onlinemagazinen.

Fredrika Gers, Werbetexterin & Krimi-Buchautorin, kauft sich 1986 einen Computer und ein Modem und taucht über Nacht in virtuelle Welten ein. Seitdem lässt sie die elektronische Kommunikation nicht mehr los.

Gabriele Lechner, Chefredakteurin & Herausgeberin. Die von ihr geführte Cross-Media-Agentur kann auf 18 Jahre Erfahrung im Medienbereich zurückblicken. Gabriele Lechner ist eine der Initiatoren des Camgaroo Award, dem "Oskar der Amateurfilmer".

Georg Puluj, Jurist, Kunsthändler & Visionär. Zusammen mit SpaceNet brachte er die Landeshauptstadt München ins Internet. Heute ist er Mitinhaber der Agentur "aeses".

Simone Nickl, Projektleiterin und Organisatorin der "Serious Chiller Lounge". Frau Nickl entwickelt individuelle PR-Konzepte, organisiert Events und Ausstellungen  spezialisiert auf Design, Architektur und Kunst.

Martin Fryba, Chefredakteur CRN. Er studierte Germanistik und Geschichte in München. Nach wenig wolkigen Aussichten einer lebenslänglichen Karriere im Lehramt heuerte er als Wirtschaftsjournalist Mitte der 90-er Jahre bei einem der ersten Online-Börsenportale in Deutschland an. Heute richtet er als Chefredakteur der ITK-Fachzeitschrift CRN den Blick nach oben, um den Lesern zu berichten, wie dramatisch Cloud-Computing unser berufliches und privates  Leben verändert.